März 13, 2012

tsstss - as time goes bye

Der Winter scheint dem Frühjahr nun Platz zu machen. 6.30h - es ist hell. Noch reicht es nicht für ein T Shirt 'solo', aber die Schals, Mützen und Handschuhe können wieder in die Dunkelheit des Kleiderschranks verbannt werden.  Diese Woche sind bis zu 18!°C vorher gesagt. Da wird es Zeit die Unikate " Flexis' vor zu stellen. Was sie so besonders macht, ist dass sie nirgendwo anders zu bekommen sind - außer bei An Sichten. Das alleine reicht ja nicht: Die Flexis kann man auch mal eben auf den Balkon raus nehmen, um die ersten Sonnenstrahlen ungefiltert zu genießen! Und natürlich auch an jeden anderen Standort, an dem es sich gemütlich einrichten lässt. Neben Eigenentwürfen, kann jeder Kunde auch seine eigenen Stoffträume einbringen und gestalten lassen.
Anfragen unter : webkontakt@alles-ansichten.de

Und hier kommt sie: Die Inspiration des Mastermodells MARVEN. Der Name setzt sich aus Mars und Venus zusammen. Weshalb, das seht ihr sofort:)
www.alles-ansichten.deViel Vergnügen von "Möbel zum Verlieben", den ganz besonderen An Sichten.