Oktober 18, 2012

München - einfach fantastisch


Jede Stadt lebt durch ihre Architektur, Kunst und Kultur. Darüber hinaus machen Menschen eine Stadt aus. Genauer betrachtet war es im Haus der kleinen Künste fantastisch. Das Team und die Aussteller waren ein Traum.
Die Besucher das Sahnehäubchen!

Man glaubt gar nicht, wen man so trifft. Ich hatte den Eindruck die halbe Region Stuttgart war im Glockenbachviertel bei den Werkschauen unterwegs.

Und deswegen ist es sonntags auf der Königstraße auch sooo leer. Das wäre nun auch geklärt:)

Anbei noch eine kleine Inspiration - wie versprochen.

Bilder von Christian Aumüller. Oel auf Leinwand. Christian ist ein begnadeter Maler aus Österreich.







Die Aktionskünstlerin Brigite Hoppstock sitzt auf einem neuen Modell von An Sichten. Ach.. und außerdem trägt sie eine Mütze aus limitierter Auflage von mir. Steht ihr wunderbar.


Oktober 12, 2012

An Sichten reist nach München



Die Bahn ist schon fast komplett bestückt mit einigen neuen Sitzmöbeln und Wohnschmankerln aus meinem Atelier. Wir reisen für das Wochenende nach München zur Werkschau ins "Haus der kleinen Künste". Das Haus ist Austragungsort für Lesungen, Theateraufführungen und hochkarätige Ausstellungen.
Wer nach München reist muss unbedingt mal hin. Mitten im Herzen des Gärtnerviertels in der Buttermelcherstraße18.
http://www.hausderkleinenkuenste.de

Wie es dann war zeige ich Euch bebildert nach der Veranstaltung. Jetzt muss ich erst mal weiter packen.

Bis gleich:)