Februar 18, 2016

Leder: Die #neuen Sonnenbrillen müssen in diese Etuis


Leder fühlt sich gut an und sieht gut aus. Aus türkisfarbenem Möbelleder entstand das erste Brillenetui vor einigen Tagen. Ergebnis: Gut. Weitermachen.


Vor dem Hintergrund der großen Sonnenbrillen Mode und des kommenden ersehnten Frühlings, entwickelte ich ein Etui aus Leder. Die Schließen / Blenden sind doppelt gearbeitet und haben einen Magnetverschluss. So lässt sich der Verschluss leicht öffnen und schließen, sobald die Brille gebraucht wird oder auch wieder weg soll.

Das Möbelleder stammt aus großen Abschnitten von meinen Möbelarbeiten. Viel zu schön und kostbar, um es brachliegen zu lassen. Ich überlegte eine Zeit, was ich daraus anbieten kann. Dann Heureka, formte sich die Idee mit den Etuis. Ja, ich habe auch eine Sonnenbrille mit sehr großen Gläsern und sie passte in kein schönes Etui.

Von den Lederarbeiten gibt es entsprechend eine limitierte Anzahl. Zu jedem Lederetui gibt es den passenden Schlüsselanhänger, wenn Sie mögen.

Ich zeige hier drei Farbvarianten, die im Moment noch möglich sind. Mein gestriger
Schaufenster-Test war erfolgreich. Heute haben einige Etuis den Besitzer gewechselt.


Reservierungen sind möglich unter: info@alles-ansichten.de

Und jetzt aber die Bilder:

exklusives Lederetui in vacuumiertem Leder und Schlüsselanhänger 

Lederetui und Schlüsselanhänger sind  in der Farbe Stein gearbeitet.

Türkisfarbenes Möbelleder mit passendem Schlüsselanhänger

Stein - Türkis - Rehbraune Etuis aus Leder

und die passenden Anhänger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen