Wie der Blog entstand

Die Initialzündung für diesen Blog war das Projekt #Werkschaufenster in Stuttgart. Ziel der Ausstellung war es, ausschließlich Designer, Handwerker und Kunsthandwerker mit eigener Fertigung zu einer Wohnatmosphäre zusammen zubinden. Abseits von herkömmlichen Präsentationsformen und natürlich massenwarefrei. Das Spannende dabei war, dass wir erst im Laufe der Zugänge und Anmeldungen wussten, welche Gewerke an der Ausstellung teilnehmen. Dies erforderte viel Planung und einen hohen Organisationsgrad. ABER: Wenn man an eine Idee glaubt, muss man sie umsetzen! Das war also die "success story". Der Blog war also der räderlose Speedster, Besucher zu bekommen, die Mitmachenden vorzustellen und sie über Neuigkeiten zu informieren.

Zwischenzeitlich haben weit über 40 000 Besucher auf den Blog gefunden. Und das hat sich Dank interessierter Leser wunderbar entwickelt. 
Das ist toll! Vielen Dank! 

Den Radar und Fokus des Blogs habe ich nun etwas weiter gefächert:
Ich nutze ich ihn, um von Neuigkeiten  von meinem #grünen Möbeldesign: An Sichten - zu berichten.

Die anderen Inhalte speisen sich aus meiner Neugier an interessanten Produkten, aus meinem Netzwerk zu Locations, Ausstellungen und Events - bereichert und gewürzt mit Hintergründigem - auch zum Nachdenken.

Ich freue mich, über Rückmeldungen und zahlreiche interessierte Leser und Denker.

Karin Dennhardt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen