Dezember 30, 2010

Werkschaufenster - worum geht es?

Vor ein paar Monden hatte ich eine Idee zu einer alternativen Designschau.
Vor einiger Zeit traf ich zwei tolle, liebenswerte Designerinnen.
Seit geraumer Zeit planen wir gemeinsam. 
Seit einigen Wochen tragen wir Fakten zusammen, bringen viele 
organisatorische Dinge auf den Weg - und seit heute gibt es unseren Blog!
Ab sofort kann man uns direkt auf die Finger schauen und sehen, 
was sich bis zu unserem Werkschaufenster am 
9. +10. April 2011 in Stuttgart entwickelt und formt.

Es werden Selbständige aus unterschiedlichen Disziplinen teilnehmen. Was uns eint ist die Herstellung, Be-, bzw. Verarbeitung in der Region bzw. in Deutschland. Es wird keine Handelsware angeboten.

Wir möchten uns und unseren Gästen die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch geben und einen Einblick in unsere Arbeit bieten. 


Wir freuen uns auf reges Interesse und viele Leser/innen!
P.S. mit dem Hintergrund hat es natürlich was auf sich.
Was - das lüften wir in einem der nächsten Postings:)

1 Kommentar:

  1. hi, da kann ich ja jetzt meine chinesische, handgebastelte massenware gar nicht anbieten, seufz.
    und alles deutsche designersachen? da muss ich mir wohl was einfallen lassen .. hehe jensi

    AntwortenLöschen