Januar 31, 2011

...neugierig aus dem Fenster geschaut...

Nun haben wir schon einen kleinen Einblick in die Türlenstraße gegeben...

Um aus einer Adresse, eine gute Location zu machen, gehört natürlich mehr dazu als ein komfortabler Stadtbahnanschluss. Die Würze macht ein gutes Konzept und die Bespielung durch ideenreiche Aussteller/innen. Womit wir beim Thema sind:


Wir werden nach und nach alle Aussteller/innen einzeln vorstellen.
Die Texte werden von den Kreativen selbst kommen.


Da sich unser Blog eines regen Zulaufs erfreut, ist dies eine Option, virtuelle Besucher mit Ihren/Euren Ideen und Produkten zu erreichen.


Die Vorstellung erfolgt in loser Reihenfolge. Es gilt also: Weiterhin dran bleiben und neugierig zu sein.


Sollten Sich noch weitere kreative Menschen und Unternehmen finden, die sich beteiligen möchten - freuen wir uns über eine Mail. Wir sind mit unserem Konzept flexibel genug - guten Ideen - noch zusätzlich "Raum" zu schaffen.   


Bis gleich...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen