Februar 24, 2011

Die Flyer sind da

Nun, das ist erstmal eine gute Nachricht. 20 000 Stück wurden an unserem Empfang angeliefert. Die weniger Gute: In 4 Kartons verpackt.
Wer schon mal soviele Flyer getragen hat, weiß, wovon ich hechle. Den ersten Karton ich, den Zweiten der Willi, den Dritten und Vierten Patrick und Willi - meine Nachbarn aus der Heilbronner Str. 7.
Vielen Dank Euch beiden! Ohne Fragen - einfach gemacht!

Ich habe dann 2000 Flyer "eingetütet" und sie mit dem Bähnlein zur Wirtschaftsförderung gebracht. Verflixt, umsteigen musste ich auch noch, Baustellen umschiffen und kurz vor dem Rathaus habe ich den 10kg Karton auf eine Bank fallen lassen. Mitleidige Blicke verfolgten mich und dann die Frage, ob man mir helfen könnte. Ja, ich fasse es nicht!
Ein pragmatischer Herr trug mir - den gefühlten Mehlsack - ins Rathaus und meinte ich wäre eine Powerfrau. Wer sich bis auf den Mantel durchgeschwitzt hat, verdient eine Schmeichelei!
Auf dem leichten und beschwingten Weg zurück in das "h7", las ich an der Haltestelle: Ein Freund ist einer, der Dich trägt, wenn Du nicht mehr kannst. In diesem Fall war es mein Paket. Vielen Dank netter Herr!

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart unterstützt uns bei der Bekanntmachung unserer Veranstaltung.
Die Flyer z.B. werden den postalischen Newslettern beigelegt.


1 Kommentar:

  1. Liebe schwitzende Karin,

    als Dorfmädle' fällt mir dazu eine alte Bauernregel ein:
    Wenn der Schweiß echt ist, bleibt auch das Brot nicht aus!

    Carrie

    AntwortenLöschen