Mai 02, 2013

Jahrmarkt der Rabattschlachten: GESCHENKT!


Ich lüfte die Tageszeitung. Ups - so dick.
Hoffentlich schaffe ich es mich tagesaktuell auf einen adäquaten Bildungs- und Informationsstand zu bringen.

Gleich nach den aktuellen, buntbebilderten Fußball Highlights des FC Bayern und Real Madrid - rauschen drei mehrseitige Prospekte aus der Zeitung auf den Boden. Kennt man...

Das Erste ist Multimedial. Mmh. Fernseher, Staubsauger, noch ein Hochleistungsrechner, eine Webcam für den kommenden Urlaub - alles im Angebot, SOLANGE der Vorrat reicht.

Ein Möbelhaus wirbt mit bis zu 70% Rabatt bei einem Kauf von ausgesuchten Markenküchen.
Ah ja!
Dann noch das Gartencenter - hat ganz frisch (?) Margaritenstämmchen - auch im Angebot. Okay.

Ich will keine 70% Rabatt. Ehrlich, da werde ich argwöhnisch. Sie nicht??? Ach und die Margaritenstämmchen bringen bei mir immer eine Läusezucht hervor.

Das mit der Kamera kann ich mir ja noch überlegen...

Auf jeden Fall habe ich wieder passendes Papier für den Biomüll. Also, von mir aus - kann es gerne  weiter geballte Werbung in der Tageszeitung geben. Irgendwie kann ich die ganzen Angebote ja  doch brauchen:)

Das mit dem Durchlesen der Zeitung geht wider Erwarten auch viel schneller:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen