Oktober 08, 2015

Poupée Chic - Das Design von Mdme Demiguel


Das in Spanien tolle Mode entsteht, ist kein Geheimtipp. Früher waren das vor allem Schuhe, die unsere Kauflust geweckt haben. Dann kamen die Modelabels der Filialisten auf.
Gibt es nun wirklich überall.

Vor einiger Zeit entdeckte ich Poupée Chic. Der Laden mutete etwas dunkel an, es hing auch nicht viel drin. Ich ging trotzdem rein. Es offenbart sich nicht alles sofort als Bügelschönheit. Man muss ein bisschen schauen und sich auf ganz neue Kombinationen einlassen können.

Heiße Adresse, um Online zusehen was sich Mercedes Demiquel für die Wintersaison 2015/2016  ausgedacht hat. Viel Fell auch an den Füssen. Alles dezent und doch extravagant. Ich finds schöööön.
http://www.poupeechic.com/es/2015-2016-catalogo-Autumn-Winter

Ich hoffe, es gefällt euch auch:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen