Mai 11, 2016

#UnserEtsy. Sommer Kampagne


#UnserEtsy, @etsy


Heute habe ich 3 Links zum Thema: Sommer, Sonne, Draußen:


meeresbrise




Was ist Etsy? Etsy ist eine Verkaufsplattform. Das ist noch nichts Besonderes?
Stimmt!
Was #Etsy besonders macht, ist die Gemeinschaft als Solche und die regionalen Teams der Verkäufer, die Treffen untereinander, die Veranstaltungen und sowie der persönliche Austausch und die realen Treffen mit  Etsy Mitarbeitern. Gegenseitige Bereicherung, Unterstützung und Entwicklung sind die Säulen für gemeinsamen Erfolg und Wachstum.

Ich möchte Sie / Euch einladen, über die Links in den Etsy Shops zu schmöckern und sich inspirieren zu lassen.


Worum geht es bei #UnserEtsy jetzt???
Etsy ist ein US amerikanisches Unternehmen und möchte in Deutschland wachsen und noch bekannter werden. Ich habe ein paar Einkaufsgutscheine für Etsy Newbies, also Käufer, die Etsy bis dato noch nicht kannten. Wer bei einem lokalen, regionalen Shop auf Etsy einkauft, kann einen solchen Gutschein bekommen.

Also erst suchen, was gefällt, dann den Link meeresbrise anklicken und Mail an die Adresse des Shopbetreibers schicken, mit dem Artikel, der Sie / Dich interessiert.
Der Anmeldeprozess geht ganz flugs und tut nicht weh.

Die Gutscheine sind limitiert. Die Ausschüttung richtet sich nach den oben benannten Kriterien. Ich behalte mir vor, eine Käuferauswahl zu treffen.



Bis bald & herzliche Grüße
unikate Möbel und Accessoires aus Möbelstoff
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen