März 02, 2011

Hier kommen die Sitzmöbel für die Wohnung


Wir freuen uns über unseren Zuwachs aus Hagen. Die Tischlerei MWT von Sebastian Tepe. Das Unternehmen hat sich primär auf Arbeiten mit Massivholz spezialisiert.

 Wir zitieren einen Satz aus einem Lehrbuch von 1952, der bei der Tischlerei Programm ist:

"...die häusliche Umgebung des Menschen zu formen, die Holzarbeiten im Bau und in der Wohnung so zu gestalten, dass der Mensch ein Heim findet, das seinen Lebensbedürfnissen entspricht und in dem er sich wohl fühlt, ist Aufgabe des Tischlers."

Wie schön!

Heute wird mit moderner Technik der faszinierende Werkstoff Holz verarbeitet. Glas, Stein, Metall und Kunststoff finden sich ebenfalls in den Arbeiten der Tischlerei wieder. www.mwt-tischlerei.de



Ich hätte ja sooo gerne ein Küchenmodul von den Tepes für unser Werkschaufenster gehabt. Leider oder zum Glück - sind die Anfertigungen 
schon bei einem Kunden, der offensichtlich weiß, was schön ist.


Garnitur aus dem Hause Tepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen