April 01, 2011

Ralf Ginter - Fotografie+Kunst

Architektur  Panorama  Luftbild  Fine-Art

Steckbrief: Ralf Ginter

tätig als Architekt und Fotograf
Schwerpunkt: Architekturfotografie 

Diverse Fotoausstellungen mit  "Landschaft im Quadrat" & Fotografien 
der Schwäbischen Alb in s/w.

Anfangs konzentrierte sich Ralf Ginter ausschließlich auf quadratische Formate. Seit einigen Jahren präsentiert er sich bei Ausstellungen mit großformatiger Panoramakunst.

Sein Anliegen ist es,  Räume für den Betrachter sichtbar zu machen. Gebäude und Räume - selbst auf engstem Raum darzustellen - sind seine Leidenschaft und Spezialität.


Ach so: Was noch unbedingt zum Steckbrief gehört: Sehr sympathisch und die Fotografiekunst ist sensationell! Hier sehen Sie direkt in den "Gaudi" Himmel.
Man bekommt bei diesem Anblick Lust, sofort hinzufahren.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen