April 12, 2011

Werkschaufenster - wrap up

Wenn Sie sich wundern, warum die letzten Tage nichts im Blog zu lesen war - hier ist die Antwort:)


Wir haben uns während des Aufbaus, der Ausstellung und gestern beim Restabbau mächtig ins Zeug gelegt.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung aller Aussteller und die bereichernden Kontakte. Wir freuen uns auch, dass andere Organisatoren zur Akquise bei unseren Ausstellern waren. Wir nehmen diese Aktion als Kompliment für die Qualität unserer Aussteller/innen.

Vor dem Werkschaufenster hatten wir bereits einen Workshop zum Thema "Tüten kleben":). Karin Dittus von Mimikry hat in gefühlten 15 Minuten 250 Papiertüten werkschaufensterfähig gemacht. Wow! Stefanie Marquetant von Farbenrausch + atempause sowie Andreas Brunkhorst, Elke Jetter und Birgit Cavada konnten vom Flyer- und Plakate streuen gar nicht genug bekommen, so dass der Werkschaufenster Shuttlebus teilweise sonntags anliefern musste, um für Nachschub zu sorgen. Das Werkschaufensterteam unternahm mit seinem Hackenroller nebst 5000 Flyern und Bananenkarton den einen und anderen Sonntagsspaziergang, um die gute Kunde zu verbreiten.

Wir freuen uns über die Rückmeldungen zu unserem Auftritt hinsichtlich der Flyer, Plakate etc. Die Gestaltung verdanken wir dem tollen Engagement von Iris Merkle, "Fingerglück". Normalerweise macht die Designerin in Schmuck.

Bei Elisabeth Kabatek bedanken wir uns für die Lesung.

Wir sind überwältigt von über 4.000 Besuchern auf unserem Blog!

Unserem tollen Vermieter Thorsten Brose und seinem Partner Malte danken wir für ihre Unterstützung mit vielen vielen Extras und Kaffees vor und während des Werkschaufensters. Ein echtes Dream-Team!

Noch immer sind wir beim Freuen und Bedanken: Tabea Knabe, Redakteurin der Wirtschaft Südwest hatte im Vorfeld über unser Vorhaben berichtet. Sie fand das Projekt so spannend, dass sie extra vom Alb-Donau-Kreis anreiste, um sich einen Eindruck von unserem Schaufenster zu verschaffen!

Als Abschluss zur Veranstaltung stellen wir in den nächsten Tagen einige Impressionen ins Netz, damit das Werkschaufenster nachwirken kann.


 
Karin Dennhardt, Sabine Muth und Carina Ehmann.
www.alles-ansichten.de
www.montidesign.de



     







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen