November 29, 2012

Hier ist er - der Möbelschuh

Also: Ganz genau heißt er : Der Möbelschuh für Flüstermöbel

Aber zurück auf "Start"...
Wilfried, Produktdesigner aus Hannover, beschäftigt sich eigentlich mit ganz anderen Dingen. Nun hatte er die kleine und ausgesprochen nützliche Idee, Möbelbeine lautloser zu machen.
Das kennen wir ja alle; Man rückt einen Stuhl auf glattem Boden und schon hat man unschöne Musik und manchmal Kratzer im Boden.

Das ist jetzt Geschichte. Mit den Möbelfüßen. Schön und praktisch gibt es sie in 100% Wollfilzqualität in unterschiedlich Farbkombinationen.

Der Möbelfilz kommt aus Baden-Württemberg. Verarbeitet wird er in Norddeutschland.
Idee, Material, Verarbeitung und Vermarktung 100% Made in Germany.

Die Füße mit Stahlfedern zum Anpassen gibt es ab sofort bei mir:
 An Sichten, Möbeldesign

Wir fanden, dass das Produkt sehr gut zu meinem Thema passt und starten nun das Projekt Flüsterfüße. Kein "pssst" - Ihr könnt das ruhig weiter erzählen.

Und so sieht das am Objekt aus:


in 7 Farbkombinationen erhältlich An Sichten //Bismarckstr. 75 // 70197 Stuttgart

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen