Dezember 03, 2012

Glühwining im Atelier


Noch ist nicht alles an seinem Platz in meinem Atelier
-  aber jetzt ist es mal wieder an der Zeit das 
jährliche "Glühwining" anzukündigen:)


Am 12. Dezember 2012 ab 11h findet der Umtrunk in der Bismarckstr. 75, Stuttgart-West statt. Ich bin eben noch am Überlegen für den Glühwein ein Spendenkässchen anzuschaffen. Der Spendenerlös ginge in diesem Fall an Nachbarn in Not.

Meine erste Gastausstellerin wird Heike Ehrath von Mimikry sein. Einen Auszug ihrer Arbeit kennt ihr von unserem Gemeinschaftswerk mit den Lounge Chairs. Es gibt jedoch viel mehr zum Thema Textildesign. Jetzt wollt ihr wieder ein Bild? :)...
Gut, ich suche gleich mal....
....
....
....
So, da ist es:
      
Das Glühwining ist eine private Veranstaltung. Wer kommen möchte, meldet sich bis Montag kommender Woche per Mail an. Vielen Dank.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen