Januar 10, 2013

Hotel mit Bar. Das Stue in Berlin


Heute erhielt ich eine Einladung in die Bar des Hotels "das Stue" zu einem Netzwerktreffen.
Neugierig habe im Internet das Hotel gesucht... UND?
Es ist ein wunderschöner und stilvoller Ort. Das mal vorab.

Das neu entstandene Hotel wurde aus einem klassizistischen 30-er Jahre Bau gepellt. Die Eröffnung fand im Dezember 2012 statt.

Das imposante Gebäude diente  einst der Dänischen Gesandtschaft des Königs. Später wurde es u.a. als Konsulat und diplomatische Vertretung Dänemarks genutzt. Dann stand es etliche Jahre leer, bevor es ein "Schulungscenter" wurde.

Der Umbau zum Hotel ist fantastisch und das ist noch untertrieben.
Allein schon virtuell wir man wohlig empfangen. Bei diesem Umbau waren Genies am Werk!
   
"Das Stue" bedeutet soviel wie "Wohnzimmer"
 Ob ich hingehe? I'am afraid not. Ich habe da Kehrwoche. Und wat mutt dat mutt:)

Unbedingt rein schauen.

http://www.das-stue.com/de/stue-bar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen