März 14, 2013

lästige Möbelgleiter? Schnee von gestern



Flitzgleiter, die sich auf einmal an allen möglichen Stellen wiederfinden, außer dort, wo sie einmal hingeklebt wurden - sind vielen Möbelbesitzern bekannt.

Der Möbelschuh bleibt da, wo er hin soll und hingehört. Am unteren Ende des Stuhlbeins. Jeder Stuhl bekommt 4 Stück und damit ist zum einen das Kleben Geschichte. Zum anderen kratzt und scharrt nichts mehr auf dem Fußboden. Durch unterschiedliche Farbkombinationen passt er sich bestens in die jeweilige Umgebung ein. Schön an zu sehen ist er ohnehin.

Im  Filzschuh befinden sich Stahlfedern. Durch die Flexibilität dieser Federn lassen sich die Möbelschuhe auf alle herkömmlichen Stuhlbeine stecken. Mehr Farben und wie es am Stuhlbein aussieht, sehen Sie hier.

Auf jeden Fall bestellen und ausprobieren! Der Schuh ist eine Wucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen