Dezember 05, 2012

Plattform Quick Check - Ökologisch leben


Dieser Tage mit dem Betreiber von "Ökologisch leben" Kontakt.
Alexander Süß hat hier eine informative und hilfreiche Plattform zum Thema Ökologisch
leben ins Internetleben gerufen.

Es gibt schon ein paar Angebote in dieser Richtung auf dem Markt. ABER: Diese Seite überzeugt sowohl optisch als auch durch ihren strukturierten Aufbau. Herr Süß ist sehr professionell und sehr kundenorientiert.Jawoll!

Wer etwas zu diesem Thema anbietet, sollte sich dort registrien lassen.
http://www.oekologisch-leben.biz/

Wer nichts anbieten möchte oder kann, kann dort jedoch fündig werden. Ich bin sehr gespannt,
wie sich das Portal weiterentwickeln wird. Ich jedenfalls, werde es unterstützen.

 http://www.oekologisch-leben.biz/



Wenn ihr reinschaut - seht ihr, dass ich unser Glühwining eingestellt habe. Ich hoffe, wir müssen nicht noch zusätzlich Fässer kaufen, um alle Glühweinfans bedienen zu können.
Naja:)  das warten wir mal ab.


Bis die Tage:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen